Effektiver Umstieg auf Office 2016/13/10/07

Beschreibung

Das neue Office 2007/10/13/16 bietet neue Tools, mit denen Sie Ideen umsetzen, Aufgaben lösen und mit anderen kommunizieren können. Für langjährige Anwender älterer Office-Varsionen erfordert der Umstieg auf die neue Bedienungsoberfläche ein Umdenken. Der Aufwand lohnt sich. Ihre tägliche Arbeit wird mit den neuen Funktionen und Tools effizienter. Hilfreiche Verbesserungen in Excel, Word, Outlook und Powerpoint erleichtern Ihnen Ihre tägliche Arbeit.

Inhalt

Allgemeine Neuerungen:

  • Die grundsätzlichen Änderungen über alle Office-Programme hinweg.
  • Word: Verbesserte Features zur Erstellung professioneller Dokumente.
  • Excel: Neue Möglichkeiten und Tools bei der Analyse, Verwaltung und Weitergabe von Informationen.
  • Powerpoint: Neue Audiofeatures und visuelle Effekte für eindrucksvolle Präsentationen. Neue und verbesserte Tools für Video- und Fotobearbeitung, SmartArt für Grafiken und Texteffekte.
  • Outlook: Die neue Multifunktionsleiste und neue Features zu den Kommunikationsanforderungen.

Voraussetzung

Praktische Kenntnisse in den Programmen Word, Excel, Powerpoint und Outlook.

Zielgruppe

Alle Personen, welche bereits Erfahrungen in den bisherigen Office- Programmen haben und sich mit der Version 2007/10/13 auseinander setzen wollen und die neuen Funktionen kennen lernen möchten.

Lernziele

Nach diesem Kurs kennen Sie die Neuerungen, Änderungen und Chancen, aber auch die Stolpersteine des neuen Office 2007/10/13. Sie finden sich in der neuen Struktur zurecht und finden altbewährte Menü-Einträge in den neuen Multifunktionsleisten/Menübändern wieder. Sie können Dokumente im neunen Dateiformat oder als pdf speichern. In Powerpoint stehen Ihnen neue und vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um dynamischere Präsentationen zu erstellen, z.B. durch Einbindung von Videosequenzen. Lernen Sie Outlook mit seiner neuen intuitiven Oberfläche sicher zu nutzen.

Dauer

2 Termine zu 4 Unterrichtsstunden oder nach Vereinbarung

Teilnehmerzahl

 min. 3 TeilnehmerInnen

Umstieg auf Office 2016/13/10/07

Art-Nr.: upof10
Preis: CHF 350,00

Beschreibung:

Effektiver Umstieg auf Office 2016/13/10/07

Beschreibung

Das neue Office 2007/10/13/16 bietet neue Tools, mit denen Sie Ideen umsetzen, Aufgaben lösen und mit anderen kommunizieren können. Für langjährige Anwender älterer Office-Varsionen erfordert der Umstieg auf die neue Bedienungsoberfläche ein Umdenken. Der Aufwand lohnt sich. Ihre tägliche Arbeit wird mit den neuen Funktionen und Tools effizienter. Hilfreiche Verbesserungen in Excel, Word, Outlook und Powerpoint erleichtern Ihnen Ihre tägliche Arbeit.

Inhalt

Allgemeine Neuerungen:

  • Die grundsätzlichen Änderungen über alle Office-Programme hinweg.
  • Word: Verbesserte Features zur Erstellung professioneller Dokumente.
  • Excel: Neue Möglichkeiten und Tools bei der Analyse, Verwaltung und Weitergabe von Informationen.
  • Powerpoint: Neue Audiofeatures und visuelle Effekte für eindrucksvolle Präsentationen. Neue und verbesserte Tools für Video- und Fotobearbeitung, SmartArt für Grafiken und Texteffekte.
  • Outlook: Die neue Multifunktionsleiste und neue Features zu den Kommunikationsanforderungen.

Voraussetzung

Praktische Kenntnisse in den Programmen Word, Excel, Powerpoint und Outlook.

Zielgruppe

Alle Personen, welche bereits Erfahrungen in den bisherigen Office-Programmen haben und sich mit der Version 2007/10/13 auseinandersetzen wollen und die neuen Funktionen kennenlernen möchten.

Lernziele

Nach diesem Kurs kennen Sie die Neuerungen, Änderungen und Chancen, aber auch die Stolpersteine des neuen Office 2010. Sie finden sich in der neuen Struktur zurecht und finden altbewährte Menü-Einträge in den neuen Multifunktionsleisten/Menübändern wieder. Sie können Dokumente im neunen Dateiformat oder als pdf speichern. In Powerpoint stehen Ihnen neue und vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um dynamischere Präsentationen zu erstellen, z.B. durch Einbindung von Videosequenzen. Lernen Sie Outlook mit seiner neuen intuitiven Oberfläche sicher zu nutzen.

Dauer

2 Termine zu 4 Unterrichtsstunden oder nach Vereinbarung

Teilnehmerzahl

min. 3 TeilnehmerInnen

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