Kosten und Kursdauer

Ein Firmentraining wird immer von einer Gruppe geschlossen gebucht. Sei es eine Firma, ein Verein oder eine Arbeitsgruppe. Die Inhalte werden speziell für diesen Kurs besprochen und festgelegt. Auf dieser Grundlage wird dann ein individuelles Angebot erstellt, mit Kursunterlagen oder ohne. Angepasst auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gruppe.

Wir haben Kursräume für bis zu 15 Teilnehmer und sind auch in der Lage mehrere Kurse am Tag parallel abzuwickeln.

In unseren Räumen findet auch sogenanntes Selbstlernen statt. Das bedeutet, ein Lehrprogramm läuft auf dem PC, die TeilnehmerInnen haben einen Kopfhörer und bekommen in kurzen Lehrfilmen gezeigt, wie die Anwendung funktioniert und probieren das in konkreten Übungen danach selbst aus. Gerade für Firmenschulungen ein interessantes Konzept, da sich jede/r TeilnehmerIn die Punkte suchen kann, die besonders interessieren und auch einzelne Punkte weglassen oder wiederholen kann. Ebenfalls interessant könnte es sein, verschiedene Themen gleichzeitig zu unterrichten, um so z.B. gezielt firmeninterne Fortbildungstermine anbieten zu können, die themenunabhängig sind. So kann ein/e TeilnehmerIn dann z.B. PowerPoint, der/die andere Word, ein/e dritte/r Excel und ein/e vierte/r einen SAP-Kurs "besuchen". Durch unsere Betreuung im Kursraum ist das problemlos möglich. Auch sind wir nach Rücksprache in der Lage, eigene Trainingsmaterialien für ein derartiges Training zu erstellen, angepasst auf Ihre speziellen Anforderungen.

 

Ein Einzeltraining kostet so viel, wie die Mindestteilnehmerzahl für den jeweiligen Kurs, meistens also das 3fache des Einzelpreises. Alternativ können wir die Unterrichtszeit halbieren und dann den 1,5fachen Preis berechnen.

Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne.

Office 2007/10/13/16 Umsteiger kompakt

Art-Nr.: upof10kompakt
Preis: CHF 120,00

Beschreibung:

Office 2007/10/13/16 Umsteiger kompakt

Version:

Microsoft Office 2007, Microsoft Office 2010, Microsoft Office 2013, Microsoft Office 2016

Voraussetzungen

Grundlegende Kenntnisse einer früheren Version von Microsoft Office (2003, 2002/XP; 2000) oder von OpenOffice. Gerne bringen Sie ihren Laptop mit zum Kurstermin.

Ziel des Kurses

Sie erfahren hier die wichtigsten Änderungen und Bedienungsmöglichkeiten für die neue Office-Version in aller Kürze. Einblicke in Word 2007/2010/2013/2016, Excel 2007/2010/2013/2016, Powerpoint 2007/2010/2013/2016 und auch in Outlook 2007/2010/2013/2016 werden Ihnen beim Verstehen der neuen Oberfläche helfen.

Dauer

1 Termin zu 4 Unterrichtsstunden

Teilnehmerzahl

maximal 5 TeilnehmerInnen

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